Freeride Academy

Wollt Ihr besser Biken?

Richtig biken lernen...
mehr Spaß am Trailsurfen, mehr Selbstvertrauen und sich mehr trauen, einfach weil ich mein Sportgerät, mein Bike, voll im Griff habe, aktiv, konzentriert und mit Spaß.

Trails surfen heißt...
mit dem Gelände spielen, Techniken beherrschen, die den Berg und das Bike zum Freund machen, in den Flow kommen, d.h. alles klappt, fast nichts ist unmöglich...

Lernt bei mir...
die richtige Kurventechnik, das richtige Bremsen, Hinterradverstezen, Bunny Hop, Floaten, Dropen...einfach alles, was das Mountainbiken spaßiger macht.

Kurse:


15.07.2011 - Techniktraining mit Tanja und Reinhard




REFERENZEN

1. Reinhard & Tanja, 15.07.2011

Servus Florian,
vielen Dank noch mal für das super MTB Training.
Das hat mir nicht nur trotz gutem persönlichen Trainingszustand einen riesen Muskelkater beschehrt,
sondern hat mich einen riesen Schritt weiter gebracht. Hab das Umsetzen letztens bei der Abfahrt von der Laberbahn nach Eschenlohe ausprobiert.
Braucht Überwindung aber klappt schon ganz passabel.
Tanja war auch total begeistert und traut sich jetzt wesentlich mehr zu als früher.
Bis zum nächsten mal.
Reinhard + Tanja